Bestattungsinstitut Sonnenburg                                            

Jörg Sonnenburg Familienbetrieb seit 1849

Mein Team


Neben weiteren erfahrenen und zuverlässigen Kräften ist die Familie die wichtigste Unterstützungszentrale. 

Teamwork wird im Institut groß geschrieben. Für mich ist es die Basis, die es mir ermöglicht, für Sie da zu sein, um Sie im Trauerfall helfend und beratend zu begleiten. 

Meine Frau Melanie ist als Bürokraft eine nicht hinwegzudenkende  Organisatorin der Verwaltung und für unsere Kunden eine stets freundliche und hilfsbereite Ansprechpartnerin. 

Komplettiert wird das familiäre Team durch unsere Söhne Max und Tim.


Unser Team

Jörg Sonnenburg

Jörg Sonnenburg

Jörg Sonnenburg

Inhaber des Bestattungsinstituts Sonnenburg in der 5. Generation

Melanie Sonnenburg

Melanie Sonnenburg

Melanie Sonnenburg

Melanie und Jörg Sonnenburg sind seit 2002 verheiratet. Melanie ist hauptberuflich im Betrieb tätig und die gute Seele des Geschäfts. Sie ist zuständig für die gesamte Verwaltung. Vertraut mit den Institutsabläufen sind ihre Freundlichkeit und ihr Organisationstalent nicht wegzudenken.

Max Sonnenburg

Max Sonnenburg

Max Sonnenburg

Max arbeitet sich mehr und mehr in das Berufsbild des Bestattungsunternehmers ein, bei befreundeten Instituten, Einrichtungen und in unserem Familienunternehmen selbst. Seine ruhige, entgegenkommende und ausgeglichene Art wird ihm eines Tages dazu verhelfen, das Bestattungsinstitut Sonnenburg in der 6. Generation würdevoll weiterzuführen.

Tim Sonnenburg

Tim Sonnenburg

Tim Sonnenburg

Tim hat technische, insbesondere landmaschinentechnische Interessen. Er ist nicht im Unternehmen tätig, fühlt sich aber zuständig für die Pflege der Geschäftsfahrzeuge und hat immer ein offenes Ohr, falls sich einmal betriebstechnische Fragen stellen. Für uns ist er sozusagen ein Teammitglied, das nicht selbst „auf dem Patz steht“.

Bestattungsinstitut Jörg Sonnenburg, Schwanewede, Foto Familie Sonnenburg


E-Mail
Anruf
Infos